22.05.2013 | Kanu-Rennsport

10 Jahre Kanu-Regattaverein München

Internationale Kurzstrecken- und Sprintregatta in Oberschleißheim zum 10-jährigen Jubiläum.

Ein zehnjähriges Bestehen muss gefeiert werden! Bei einem Regattaverein geht das natürlich nicht ohne Regatta, und so lädt der Kanu-Regattaverein München ein zu einer Internationalen Kurzstrecken- und Sprintregatta für Kanu-Rennsport und Paracanoeing
am 6. + 7. Juli 2013 mit Festbetrieb.

Es geht dabei natürlich um Sport und faire Wettkämpfe, aber auch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen! Deshalb werden Staffel-, Mixed (auch im Canadier) und Funrennen in das Programm integriert! Im Sinne der Inklusion (gehören die Kanusportler mit Behinderung nicht eigentlich schon immer zu uns?) werden kein Unterschied bei verschiedenen Rennen zwischen den beiden Wettkampfklassen gemacht.

Die neue Beachvolleyball-Anlage an der Regattastrecke steht zum Ausgleich zur Verfügung. Beim Festbetrieb - tagsüber und natürlich erst recht am Abend - feiern alle gemeinsam das zehnjährige Jubiläum Kanu-Regattavereins München.

Ausschreibung und weitere Informationen unter www.kanuregatta-muenchen.de.

Zurück zur Liste