07.01.2011 | Kanu-Freizeit

World of Paddling auf der boot 2011

Nach dem großen Erfolg der World of Paddling in 2010 soll auch in 2011 Mitmachen getreu dem Motto der boot Düsseldorf, "360° Wassersport erleben", groß geschrieben werden. So wird man an das Programm des letzten Jahres anknüpfen, um mit zahlreichen Aktionen und Mitmachangeboten (wieder) möglichst viele Besucher für das Paddeln begeistern zu können.

In Halle 13 sind die Hersteller und Händler der Kanubranche dabei rund um das Aktionsbecken gemeinsam mit dem Deutschen Kanu-Verband vertreten, dessen Terminplan für 2011 aus den Bereichen Ausbildung, Freizeit und Leistungssport druckfrisch während der Messezeit abgeholt werden kann.

Erste Paddelschläge machen
Täglich gibt es mehrere Möglichkeiten die ersten Paddelschläge im Kajak oder im Canadier zu machen. Die boot 2011 ist vom 22. bis 30. Januar täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 15,00 Euro, das Zwei-Tage-Ticket 23,00 Euro. Sie sind bei der Messe Düsseldorf auch im Online-Vorverkauf erhältlich. Erstmals bietet die boot dabei die Möglichkeit, die Tickets selbst auszudrucken und sie zur kostenlosen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR) zu nutzen. Alle boot-Eintrittskarten berechtigen zur Hin- und Rückfahrt innerhalb des VRR-Netzes.

Die World of Paddling auf der boot 2011 im Überblick

Zurück zur Liste