08.03.2010 | Kanu-Wildwasserennsport

Saisonauftakt auf der Sülz

Die Wildwasserfahrer aus ganz Deutschland trafen sich am Wochenende zum Saisonauftakt an der Sülz. Nachdem es in der Nacht zum Samstag nochmals ordenlich geschneit hatte, kam pünktlich zu Rennbeginn die Sonne durch und die Sprintläufe wurden von den Sportlern trotz eisiger Temperaturen gemeistert.

Auch am Sonntag auf der Classicstrecke zwischen Rösrath und dem Krewelskof nutzten viele Zuschauer, Trainer und Fans des Wildwassersports das schöne Wetter, um sich nach der langen Winterpause mit den Neuigkeiten aus der Szene zu versorgen.

Ein großer Dank gilt hierbei dem Team des ausrichtenden Vereins KSK team Köln, die trotz der Kälte zwei Tage lang am Start und Ziel ausharrten und für einen reibungslosen Ablauf sorgten.



Quelle: www.wildwassersport.de

Zurück zur Liste